TEAM 2014

Feb 10th, 2014 | By woytas | Category: Allgemein

Das neue Jahr startet mit kleinen personellen Änderungen:
Yelena Simner ist seit Januar als Assistenzärztin für Allgemeinmedizin dabei und wird uns im ärztlichen Bereich eine wichtige Stütze sein.
Peter Müller ist Physiotherapeut und Osteopath. Er unterstützt unsere ganzheitliche Ausrichtung und behandelt Sie unter dem “kritischen Blick des Schulmediziners”.
Wir haben das ganze Therapieangebot Osteocura genannt, hübsch verpackt und können Ihnen die Osteopathie in der Piazza - Wellness&BeautyLounge anbieten.
Eileen Klaß hat ihre Ausbildung sehr erfolgreich abgeschlossen und ist jetzt examinierte Medizinische Fachangestellte. Das Know-how ist gefragt und somit ist die frisch gebackene MFA flügge geworden.
In ihre Fußstapfen ist bereits Patricia Kurth getreten, die von uns ausgebildet wird und uns bis Juli 2015 begleitet. Ebenso startet Ende Februar Katharina Witte auf den Weg zur MFA bis Januar 2016.
Ab April wird uns Stefan Müller als PJ-ler einige Wochen begleiten. Er war bereits mehrfach als Praktikant und Famulant bei uns und möchte Allgemeinmediziner werden.
Nichtzuletzt freuen wir uns ab Mai wieder auf Jenaer Medizinstudenten die neben etwas Praxisluft schnuppern vielleicht - wie so manch Andere zuvor - Allgemeinmedizin plötzlich interessant bis spannend finden.

Print Friendly Print Get a PDF version of this webpage PDF

Comments are closed.